Sonntag, 18. Juli 2010



Aloha,

der Tag fing endlich mal kühler an, sowie der Samstag aufhörte und prompt ertönte mein Telefon. Ich liebe es wenn man einen persönlichen Weckruf hat, in diesem Falle die Gute Mondlicht. ^__-

Nachdem ich mich also von dem morgendlichen "Überfall" erholt hatte und mich meinem Frühstücksmahl gewidmet hatte, ja auch Zeichner essen, widmete ich mich meinen Seiten von " 'tween rise and falling" *yay* Jetziger Zwischenstand eine komplett getuschte Seite und der Rest Skizzen.


Teil eins meines Prologs.


und hier Teil zwei. *höhö*


Nebenher beim tuschen lief mein DVD- Player und zweigte den Film "Das streben nach Glück".
Danach taten sich die abgrunde verzweifelter Prominenter auf. Das was ich schon immer wissen wollte moderiert von der liebreizenden Sonja Zietlow - Prominente und ihre Straftaten. Was von mir mit Augenrollen nur gewürdigt worden ist. Aber nun ja zum Abschluss noch einen Bildergruß von mir und einem schönen Tag, der wieder endlich kühler ausfällt. *__*


Ich für meinen Teil setze mich erst Mal mit meiner Postlieferung von gestern auseinander - nein keine Rechnungen, was wesentlich angenehmeres.

Bussi und Bis Bald,
eure Chizeru

1 Kommentar:

  1. Ahhhh du warst schön fleißig :333
    morgen sehen wir uns ja .... bin faul gewesen >.<

    AntwortenLöschen